Operations Manager (m/w) E-Commerce

Bekleidung

Schmallenberg

Oststraße 5

falke.com

Operations Manager (m/w) E-Commerce FALKE KGaA Schmallenberg In Ihrer Rolle sorgen Sie dafür, dass im operativen Tages­geschäft ein Rad ins andere greift – vor allem ist Ihr Können in der Markt­platz­steuerung gefragt, insbesondere im Hinblick auf Anbindungen sowie die ständige Überwachung und Optimierung.

Falke Ist Ein Inter­national Aus­gerichtetes Führendes Marken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Bein­bekleidung Und Modische Accessoires Auf Der Grund­lage Einer über 120-jährigen Erfahrung Verbinden Wir Funktion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Welt­offenen Lebens­stil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren An­spruchs­vollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­arbeiter­innen Und Mit­arbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgs­geschichte Unseres Familien­unter­nehmens Verstärken Sie Das Team Unseres Haupt­sitzes Am Standort Schmallenberg Zum 1 September 2016 Als Operations Manager (m/w) E-commerce Eine Heraus­forderung Mit An­zie­hungs­kraft: In Ihrer Rolle Sorgen Sie Dafür Dass Im Operativen Tages­geschäft Ein Rad Ins Andere Greift - Vor Allem Ist Ihr Können In Der Markt­platz­steuerung Gefragt Insbesondere Im Hinblick Auf Anbindungen Sowie Die Ständige überwachung Und Optimierung Ganz Gleich Ob Schnittstellen- Prozess- Oder Anforderungs­management Wir Setzen Darauf Dass Sie Die Wichtigen Details Im Blick Behalten Aber Auch Im Projekt­management Zählen Wir Auf Ihr Know-how Gerade Wenn Es Darum Geht Neue Zahlarten Oder Zusätzliche Shop-features Einzubinden Natürlich Stellen Sie Routiniert Sicher Dass Die Daten­ströme In Puncto Stamm­daten Preise Bestände Und Bilder In Den Richtigen Bahnen Fließen Schluss­endlich Stehen Das Testing Sowie Reporting Auf Ihrer Agenda Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Erfolg­reiches Studium Der Wirtschafts­wissen­schaften Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufspraxis Im Backend Management / Operations Management Mit Schwerpunkt E-commerce Gerne Im Bereich Fashion & Lifestyle Breite Expertise Im Marktplatz- Und Partner-management Sowie Im Fulfillment Payment Und Risk Management Am Besten Ergänzt Um Erfahrung Im Dienst­leistungs- Und/oder Agentur­umfeld Versierter Umgang Mit Erp- Und Middleware-systemen Wie Diva Tradebyte Und Fact-finder Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kommunikations­talent Das Mit Modernen It-prozessen Bestens Vertraut Ist Und Heraus­forderungen Proaktiv Angeht Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massen­produktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leitgedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausgetretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­scheidungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgs­geschichte Zu Schreiben Mehr Infor­mationen Zum Unter­nehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Humanresources@falkecom | Wwwfalkecom Direkt Bewerben Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Bwl Kaufmann Kauffrau Projektmanagement Projektmanagerin Project Management Textilien Textilbereich Textil Prozessmanager Prozessmanagerin Prozessmanagement Online Shops Online-shops Informatiker Informatikerin It Anwendungsmanagement System Management Operations Manager (m/w) E-Commerce In Ihrer Rolle Sorgen Sie Dafür Dass Im Operativen Tages­geschäft Ein Rad Ins Andere Greift – Vor Allem Ist Ihr Können In Der Markt­platz­steuerung Gefragt Insbesondere Im Hinblick Auf Anbindungen Sowie Die Ständige Überwachung Und Optimierung Schmallenberg

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Polenz)